Fortbildung

Wir sind der Branchenprimus – und wollen es nicht nur bleiben, sondern uns weiter verbessern! Der Erfolg eines Unternehmens, sein Bestand im Wettbewerb, seine weitere Entwicklung, die Innovationsfähigkeit und das Betriebsklima hängen entscheidend von gut qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab.

Daher ist unsere Motivation die bestmögliche Entwicklung und Förderung unseres großen Teams. Die Basis, sowohl für die fachliche als auch für die überfachliche Weiterentwicklung, bildet unser breitgefächertes, qualitativ hochwertiges Fortbildungsangebot. Das Spektrum differenziert sich in Fortbildungsveranstaltungen für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Führung, Management, Kommunikation und Methodenkompetenz, Persönlichkeitsentwicklung sowie Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Fortbildungsangebote für Servicekräfte


Fortbildungsangebote für Filialleitungen