Essen – „Wiesn“-Stimmung im Ruhrgebiet

Nachdem wir beim EM-Tippspiel zu den Gewinnern gehörten, lösten wir am 24. September unseren Preis ein. Wir haben einen zünftigen Abend bei Hax’n, Leberkäs, Sauerkraut und Brez’n auf dem Oktoberfest in der Dampfbierbrauerei in Essen-Borbeck verbracht. Natürlich gab es auch Bier und einige Mitarbeiterinnen hatten sich dem Anlass entsprechend ein Dirndl beziehungsweise die Kollegen ein kariertes Hemd angezogen.

Es wurde getanzt, gesungen, gelacht und alle hatten sehr viel Spaß. Zwischen 23 Uhr und Mitternacht war das Oktoberfest zwar zu Ende, aber einige ganz „Harte“ zogen in Feierstimmung noch weiter.

Vielen lieben Dank an die Geschäftsführung und auch an die Kolleginnen und Kollegen aus den Filialen Düsseldorf I, Gelsenkirchen I und Altenessen, die uns durch ihre Nachbarschaftshilfe diesen schönen Abend ermöglicht haben.

Silvia Obermeyer und das Team Essen III

wiesn_stimmung_im_ruhrgebiet

v. l.: Katharina Schmidt, Katharina Schirling, Silvia Obermeyer, Andreas Nowak ( Siegen I), Nino Schmidt, Ivan Stadnikov, Tim Sowada ( Essen IV), Andrea Gomulski, Azadeh Majnouny Khorasany