Beste Laune beim Teamevent in Wiesbaden

gewinner_em_tippspiel_wiesbaden_2016_03

Der Jubel war groß, als feststand, dass die Filiale Wiesbaden das EM-Tippspiel gewonnen hat. Der Gewinn war ein Teamevent mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Filiale. Am 18. September unternahmen wir dann unseren Ausflug zum Holiday Park nach Haßloch. Möglich war dieser Termin, weil die Filiale Mainz III uns großzügig mit Nachbarschaftshilfe unterstützt hat.

Bei strömendem Regen machten wir uns auf den Weg. Doch Regen hin oder her, wir wollten unseren Spaß haben und legten los. Ob Free Fall Tower, Geforce Achterbahn oder Kettenkarussell weit hoch im Himmel – alles wurde mitgemacht. Einen Vorteil hatte das miese Wetter aber: Anstehen mussten wir nicht!

Nach der Fahrt mit dem „Verrückten Baum“ im Donnerfluss mussten sich einige schon in den Ganzkörper-Trockenkabinen trocken föhnen lassen. Nass, aber doch gut gelaunt, ließen wir es uns anschließend im Schnitzelhaus schmecken. Anschließend ging es abgekämpft und durchnässt mit der Hoffnung, dass niemand sich einen Schnupfen eingefangen hat, wieder zurück nach Wiesbaden.

Christine Schmid, Wiesbaden